Fleur Sakura Wöss präsentiert: Gelassen auftreten

Donnerstag, 19. September 2019, 19:00 Uhr im ORLANDO Literatur- und Kulturkeller

Fleur Sakura Wöss präsentiert ihr Buch "Gelassen auftreten" (Kösel Verlag):

Gelassenheit, das Wissen um das eigene Anliegen und Konzentration sind die Schlüssel zu einem souveränen Auftritt. Seit Jahrtausenden erprobt, ist das Üben des Schweigens und der Meditation ein Weg, sowohl sich selbst profund kennenzulernen als auch die eigene Wichtigkeit zu relativieren. Um in alltäglichen Situationen oder im Beruf und in Verhandlungen zu sein und zu wissen: »Jetzt gilt es. Jetzt werde ich meine Ansicht darlegen. Jetzt sollte ich überzeugen«, braucht es die Erfahrung, wie innere Ruhe und Präsenz erlangt werden können. Dies ist der Moment, die Erkenntnisse aus der Mediationspraxis abzurufen. Wie das möglich ist, zeigt die Meisterin des Schweigens und des Redens mit vielen Beispielen aus ihrem Leben.

Dr. Fleur Sakura Wöss, Profi-Rednerin, Vortragscoach und Zen-Lehrerin ist gleichermaßen in der Meditation und auf der Rednerbühne zu Hause. Gründerin des Zen-Zentrums »Mishoan« in Wien und Gründerin des Österreich-Chapters der German Speakers Association. Bisherige Bücher: „Souverän auftreten“ und „Innehalten. Zen üben, Atem holen, Kraft schöpfen“.

Fleur Sakura Wöss: Gelassen auftreten. Meditieren, Reden, Überzeugen. Erscheint am 22. Juli 2019 bei Kösel, gebunden, 192 Seiten.


zurück
 «